Erfahrungen mit Hypnosefrei

6 Einträge auf 2 Seiten
Maike Wilkens
05.11.2019 18:35:32
Für mich war es die erste Erfahrung im Bereich Hypnose und ich bin sehr überrascht von der einfachen Umsetzung und der Effektivität dieser Arbeit! Jan hat mich und die Gruppe zielgerichtet, sensibel und zugewandt begleitet, sodass ich für mich einen Weg sehe meine Belastungen loszulassen.
Ich empfehle Jan und seine Workshops mit gutem Gewissen weiter. Wer seine Altlasten los werden möchte, ist bei Jan sehr gut aufgehoben!
Danke Jan
Christoph Arlt
02.10.2019 15:04:06
Jan hat eine Leichtigkeit an sich bei der es mir möglich ist mich im Rahmen der Hypnose frei zu "bewegen". Es gelingt ihm durch seine Leichtigkeit schnell Vertrauen aufzubauen, wodurch die Sitzung sicherlich tolle Ergebnisse für jeden mit sich bringt. Spürbar war für mich sofort nach der Sitzung welche immensen Veränderungen eingetreten sind und welche Wege freigeräumt wurden.

Jan hat sich für mich spontan Zeit genommen, was ich für nicht selbstverständlich halte und ich fühlte mich von Beginn an sehr ernstgenommen. Ich verbinde meine Erfahrung mit Jan's Hypnose mit viel Energie und dem Gefühl der Freude an der Veränderung.

Ich empfehle Jan gerne und mit einem guten Gefühl an Freunde, Bekannte und andere Menschen weiter und sage noch Mal von Herzen Danke!
Valeria Veneziano
03.09.2019 20:52:58
Viele denken bei Hypnose direkt an Shows bei denen man komplett die Kontrolle abgibt und plötzlich wie ein Huhn über die Bühne läuft. Generell vermutet man oft auch, dass es bedeuten würde , dass man in Trance ist und wer anders etwas macht und man plötzlich nicht mehr raucht, Schokolade isst oder im Alltag ausrastet.

Ich habe Jan vertraut und wurde nicht enttäuscht. Auf meiner "Reise" habe ich nicht gemacht , was mir gesagt wurde, sondern bin meinen Weg frei gegangen. Bei anderen Traumreisen wurde mir gesagt , was ich plötzlich sehen soll. Das gefiel mir nicht. Mit Jan war es ganz anders. Ich habe mit seiner Unterstützung Blockaden gelöst, die ich jahrelang hatte und es geschafft heute in "typischen" Stresssituationen keine Panikattacken inkl. Atemnot mehr zu bekommen. Was nicht bedeutet,dass ich es nun unterdrücke. Ich gehe einfach anders damit um und das fühlt sich so gut an sich selbst zu helfen.

Ich kann nur sagen "versucht es einfach Mal"!
Danke Jan für deine Zeit und Geduld.
Gitti Jürgensen
03.09.2019 08:56:38
Ein Hypnosetag mit Jan bedeutet in die Klarheit zu kommen. Es ist eine spannende Mischung aus Sachlichkeit und das Erlernen von Techniken. Es wirkt zunächst vielleicht etwas banal, weil es einfach gehalten ist. Da können vom Kopf schon innere Widerstände entstehen. Jan versteht es gut, damit umzugehen und auch tiefere tiefere tiefere Prozesse zu begleiten. Danke:)
Snour Zande
14.07.2019 18:46:38
Ohne viel Vorwissen habe ich mich auf das Thema "Hypnose" eingelassen und obwohl ich am Anfang skeptisch dem gegenüber war und angenommen habe, dass das nichts für mich sein wird, wurde ich eines Besseren belehrt und kann nun nur positives darüber sagen.
Ich habe durch Jans Hilfe festgestellt, dass ich sehr viel von mir selbst beeinflussen kann und nicht einfach akzeptieren muss, dass meine Ängste und Sorgen mein Verhalten bestimmen. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Thema selbst auszuprobieren und sich ein Stück näher kennen zu lernen.
Jan hat mich hierbei immer sehr gut geführt und mir auch gezeigt was dabei wichtig ist, um zu Hause selber weiter zu machen. Er ist ein sehr guter Lehrer.

Ich selbst werde auf jeden Fall wiederkommen.
Anzeigen: 5  10