Erfahrungen mit Hypnosefrei

7 Einträge auf 2 Seiten
Snour Zande
14.07.2019 18:46:38
Ohne viel Vorwissen habe ich mich auf das Thema "Hypnose" eingelassen und obwohl ich am Anfang skeptisch dem gegenüber war und angenommen habe, dass das nichts für mich sein wird, wurde ich eines Besseren belehrt und kann nun nur positives darüber sagen.
Ich habe durch Jans Hilfe festgestellt, dass ich sehr viel von mir selbst beeinflussen kann und nicht einfach akzeptieren muss, dass meine Ängste und Sorgen mein Verhalten bestimmen. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Thema selbst auszuprobieren und sich ein Stück näher kennen zu lernen.
Jan hat mich hierbei immer sehr gut geführt und mir auch gezeigt was dabei wichtig ist, um zu Hause selber weiter zu machen. Er ist ein sehr guter Lehrer.

Ich selbst werde auf jeden Fall wiederkommen.
Heike Paterson
30.06.2019 20:58:47
Mit sehr viel Skepsis habe ich mich auf dieses „ Hyptnoseexperiment“ eingelassen.
Vorsicht habe ich getestet und mich ausprobiert.
Gegangen bin ich verwandelt.
Selbstbewusster! Und mit dem Wissen, was ich kann.
Ich kann mich entscheiden, mich verändern und meine kleine Welt, zu einem besseren Ort machen.
Danke Jan!!!
Ich komme auf jeden Fall wieder, denn ich will noch mehr.
Anzeigen: 5  10